Festschrift

Sonderausgabe Heimatverein

Anlässlich der 100 Jahrfeier der Koßmannschule erscheint eine Sonderausgabe des Eppelborner Heimatheftes. Welches Sie käuflich während der Festlichkeiten erwerben können.

Image

Sie konnten leider nicht zu den Festlichkeiten kommen oder möchten Exemplare nachbestellen? Wenden Sie sich einfach an die Krämer IT Solutions unter der Telefonnummer 0 68 81 – 9 36 29 29 oder per E-Mail an die info@kraemer-it.de

Die Sonderausgabe umfasst 100 Seiten und führt den Leser ausführlich durch 100 Jahre Koßmannschule und die Geschichte des Eppelborner Schulzentrums. Ausserdem wird der Architekt Dr.-Ing. Otto Eberbach vorgestellt und der ehemalige Rektor Hans Thome schildert seine Kindheitserinnerungen an das Leben in einem Schulhaus. Abgeschlossen wird das Heft durch den Ausblick auf die Koßmannschule als Firmensitz der Krämer IT Solutions GmbH.